Kopfbereich

Inhaltsbereich

Was plant die Regierung?

Die Menschen in Liechtenstein
sollen gut leben können.

Deshalb hat die Regierung
einen Plan gemacht.
In dem Plan steht zum Beispiel:
- Welche Themen sind wichtig?
- Was möchte die Regierung machen?
- Was haben  Sie davon?

Der Plan ist sehr gross.
Der Plan hat viele Themen.
Sieben Themen stellen wir hier vor.

Wollen Sie mehr wissen?
Dann klicken Sie auf ein Bild unten.

Fussbereich