
Wo arbeitet die Regierung?
Die Regierung arbeitet im Regierungs-Gebäude.
Das Regierungs-Gebäude ist in Vaduz.
Es ist auf dem Peter-Kaiser-Platz.
Es ist ein sehr altes Gebäude.
Es wurde vor sehr vielen Jahren gebaut.
Der Architekt war Gustav Ritter von Neumann.
Gustav Ritter von Neumann war aus Wien.
Das Regierungs-Gebäude ist ein besonderes Gebäude.
Das Gebäude ist geschützt.
Das heisst:
Man darf das Gebäude nicht abreissen.
Man sagt auch: Das Gebäude ist ein Denkmal.