Einfacher Inhaltsbereich

Daniel Oehry

Bild von Daniel Oehry

Daniel Oehry ist Regierungsrat.
Er ist seit dem 11. April 2025 in der Regierung.

Er ist der Infra-Struktur-Minister.
Infra-Struktur bedeutet zum Beispiel:
Es soll gute Verkehrs-Wege in Liechtenstein geben.
Alle Menschen sollen sich gut und sicher bewegen können.
Zum Beispiel:
- mit dem Fahrrad
- mit dem Bus
- mit dem Auto

Daniel Oehry ist auch der Bildungs-Minister.
Bildung ist wichtig für alle Menschen in Liechtenstein.
Alle Schülerinnen und Schüler sollen gut lernen können.
Und alle Lehrerinnen und Lehrer sollen ihre Arbeit gut machen können.
Dafür setzt sich der Minister ein.